Und so gelangen Sie zu uns


Die Anreise nach Haus im Ennstal

 

Mit dem Auto zur Privatpension Guschelbauer

Von Deutschland kommend geht es bequem über München – Salzburg, ein Stück auf der Tauernautobahn (A 10) bis zum Knoten Ennstal und von dort über die Bundesstraße (B 146) sind es noch ca. 25 km zur Familie Guschelbauer in Haus im Ennstal. Alternative Anreise wäre noch von Nürnberg über Regensburg – Wels – Pyhrnautobahn (A 9) bis Knoten Liezen und weiter auf der Bundesstraße
(B 146) in das Ennstal.
Von Osten kommend erfolgt die Anreise über die Süd- (A 2) bzw. Pyhrnautobahn (A 9) bis zum Knoten Liezen.

 
 

Mit der Bahn zur Privatzimmervermietung Guschelbauer

Haus im Ennstal liegt an der internationalen Eisenbahnlinie Salzburg-Graz. Schnellzugstationen sind Schladming und Gröbming, Eilzugstation ist Haus im Ennstal. Ausgehend von den Bahnhöfen gibt es Bus- und Taxidienste, wir holen Sie aber auch gerne persönlich ab.
Und hier können Sie Ihre Reise auch gleich planen: www.oebb.at